Spezial-Episode: ein Interview mit mir — | 100. Episode

Interview
100. Episode

Zur Jubiläumsfolge gibt es heute ein etwas anderes Interview für Dich – ich bin zu Gast in meinem eigenen Podcast!

 

Damit ich Dich nicht eine Stunde allein vollquatsche, habe ich mir tatkräftige Unterstützung von Caroline geholt. Caroline hatte viele Fragen dabei und ich denke wir haben einen guten Überblick geschaffen zu den Themen:

🩺 warum ich den Podcast gestartet habe

🩺 wie ich (versuche) alles unter einen Hut zu bekommen

🩺 und wie ich meinen eigenen unkonventionellen Weg in der Medizin gedacht habe und gestalte

Es ist ein sehr persönliches Gespräch geworden indem ich einige Eindrücke mit Dir teile. Also lass super gerne deine Gedanken zum Interview da! Das kannst du entweder per E-Mail oder über Instagram machen.

 


Weitere Informationen zur Folge

Buchempfehlungen

Eliane Retz & Christiane Stella Bongertz: Wild Child

Steven Covey – 7 Wege zur Effektivität

Ebenfalls interessant:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner