Digitalisierung in der Medizin — Dr. Filippo Martino | 103

Interview, untypische Karrierewege
Filippo Martino

In dieser Podcast-Episode habe ich Dr. Filippo Martino zu Gast. Er ist CMO bei Caspar Health und Gründer und 1. Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Digitale Medizin e.V.

In unserem Gespräch erfährst Du:

🩺 warum Filippo ganz klassisch in der Klinik gestartet ist und sich dann doch gegen die fachärztliche Weiterbildung entschieden hat
🩺 wie sein Werdegang zu Caspar und zum CMO verlief
🩺 was genau Caspar Health ist und worin es Patient:innen unterstützt

Wir sprechen aber auch darüber, warum es das Thema Digitalisierung in der Medizin ist, was ihn so fesselt und auch, wie er gerade dazu gekommen ist. Filippo nimmt uns mit auf seinen Weg und teilt super spannende Ansätze und Perspektiven mit uns.

Ich finde, es ist ein wunderbares Gespräch geworden und ich wünsche Dir ganz viel Freude und neue Erkenntnisse beim Anhören der Episode.

Teile super gerne deine Gedanken zum Interview mit mir. Entweder per E-Mail oder über Instagram

Weitere Informationen zu Filippo

Kontakt über LinkedIn

Informationen zu
Caspar Health und der Deutschen Gesellschaft für Digitale Medizin

Buchempfehlung
Rolf Dobelli – Die Kunst des Klaren Denkens

Ebenfalls interessant:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner