Vielseitigkeit im Digital Health Bereich – Dr. Shari Langemak | 94

Interview, untypische Karrierewege
Shari Langemak

In dieser Episode habe ich Dr. Shari Langemak zu Gast. Shari hat einen sehr spannenden, beeindruckenden und vielseitigen Weg hinter sich – es lohnt sich also reinzuhören! 😉

Shari ist Digital Health Expertin & -Beraterin, Speakerin und Startup-Gründerin. In unserem Gespräch erfährst Du:

🩺 wie sie schon im Medizinstudium ihre Karriere geplant und verfolgt hat (denn ihr war damals schon klar, dass sie nicht als klassische Ärztin arbeiten möchten)

🩺 was die ersten Schritte waren und welche Voraussetzungen sie mitbringen musste

🩺 wie sie gerade zum Thema Digital Health gekommen ist und wie sie sich selber darin fortgebildet hat

Schließlich kommen wir auch auf ihr Startup zu sprechen und Shari erzählt, wie sie bei der Gründung vorgegangen ist, was für Unterstützung sie hatte und auch, warum sie erst jetzt gegründet hat, obwohl das Thema sie schon so lange begleitet.

Da Shari Mama von 2 Kindern ist, teilt sie mit uns auch ein paar Tipps und Tricks, wie sie beides, Beruf und Privatleben, miteinander vereint bekommt. 

Ich finde es ist ein ganz wunderbares und vor allem vielseitiges Gespräch geworden und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören!

Teile super gerne deine Gedanken zum Interview mit mir. Entweder per E-Mail oder über Instagram

 


 

Weitere Informationen zu Shari 

Kontakt über LinkedIn

Empfehlung:

Dieses Mal kein Buch, sondern ein Podcast: Fast & Curious – anzuhören bei ApplePodcasts oder Spotify

Ebenfalls interessant:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner