Nicht nur Arzt/Ärztin sein, sondern das auch leben — Weihnachtsspezial mit Dr. Sandra Bürklin | 97

Interview, Spezial-Episode
Sandra Bürklin

Weihnachten und Geschenke gehören einfach zusammen – und auch ich dachte, ich mach Dir eine Freude mit diesem Weihnachtsspezial.

Also mach es Dir gemütlich, schnapp dir dein Lieblingsgetränk und dein liebstes Weihnachtsgebäck (beides geht, wie ich finde übrigens auch im Sommer oder zu jeder anderen Jahreszeit, falls Du diese Episode erst später entdeckst) und lausche unserem Gespräch.

In diesem Spezial habe ich noch einmal Dr. Sandra Bürklin zu Gast. Sandra ist FÄ für Neurologie und seit einigen Jahren in einer eigenen Praxis für Traditionell Chinesische Medizin tätig. Wie es dazu gekommen ist, haben wir in der Episode 90 schon besprochen – hör super gerne rein, wenn Du sie Dir noch nicht angehört hast.

In dieser Episode geht es viel mehr darum, wie wir als Arzt und Ärztin unseren Weg in der Medizin finden können. Sandra wurden dazu vor allem von Ärztinnen und Studentinnen immer wieder die selben Fragen gestellt und auch mir begegnen diese Fragen immer wieder. Wir haben sie in diesem Gespräch aufgegriffen und liefern unsere Antworten, Perspektiven und Impulse dazu. So besprechen wir zum Beispiel was dabei hilft, den eigenen Weg zu finden und sich dabei selbst nicht zu verlieren. Was können wir alles selbst dazu beitragen und welche Strukturen müssen sich ändern? Und wie kann das eigentlich alles funktionieren? 

Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug dessen, was Dich erwartet – und am Besten überzeugst Du dich selbst davon. 😉 Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Anhören der Episode und ein wundervolles ruhiges Weihnachtsfest.

Wir hören uns im neuen Jahr wieder! 

Alles Liebe

Caroline

Teile super gerne deine Gedanken zum Interview mit mir. Entweder per E-Mail an hallo@medizinpioniere.de oder über Instagram https://www.instagram.com/medizin_pioniere/

++ Countdown zur 100. Episode! ++

Mitte Januar 2023 kommt die 100. Episode raus! Dafür gibt es ein Interview mit einem Special-Gast: mit mir! 😉

Falls Du also Fragen hast, die Du mir schon immer stellen wolltest, dann hast Du bist zum 19.12.2022 Zeit diese an Caroline von die.frau.ganzheitlich zu schicken. Du findest Sie auf Instagram unter @die.frau.ganzheitlich https://instagram.com/die.frau.ganzheitlich?igshid=YmMyMTA2M2Y= oder Du schreibst ihr eine Mail unter die.frau.ganzheitlich@gmail.com

 

Weitere Informationen zu Sandra

https://www.praxis-buerklin.de

https://qi-now.de

Über Instagram @tcm.praxis.buerklin oder @qi.now 

Ebenfalls interessant:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner