Neurologin mit eigener TCM-Praxis – Dr. Sandra Bürklin | 90

Interview, klassische Karrierewege, untypische Karrierewege
Sandra Buerklin

Herzlich Willkommen zu einem neuen spannenden Interview!

In dieser Episode habe ich Dr. Sandra Bürklin zu Gast – sie ist FÄ für Neurologie, hat ihre eigene Privatpraxis für Traditionell Chinesische Medizin und ihr eigenes Unternehmen gegründet. Wir haben also richtig viel Gesprächsstoff! 😉

In unserem Gespräch erfährst Du

🩺 wie Sandra zur TCM gekommen ist und welche Weiter-und Fortbildungen sie dafür gemacht hat

🩺 warum sich Sandra gegen die Klinik und eine angebotene OÄ-Stelle und für die eigene Privatpraxis entschieden hat

🩺 wie genau dieser Schritt aussah und warum es eigentlich ein länger dauernder Prozess 

Sandra nimmt uns mit auf ihren Weg und teilt einige wichtige Momente und Meilensteine mit uns. So zum Beispiel, warum es ihr wichtig war, dass sie ihren Facharzt macht oder auch, wie sie ihren Arbeitsalltag mit der Familie und ihrem Privatleben gewuppt bekommt. 

Außerdem gibt uns Sandra Einblicke in Fehler die sie gemacht hat und auch Hürden, die auf ihrem Weg lagen und berichtet, wie sie damit umgegangen ist. 

Es ist ein ganz wunderbares Gespräch geworden mit vielen inspirierenden Impulsen und ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören!

Teile super gerne deine Gedanken zum Interview mit mir. Entweder per E-Mail oder über Instagram.

 

Weitere Informationen zu Sandra

https://www.praxis-buerklin.de

https://qi-now.de

Über Instagram @tcm.praxis.buerklin oder @qi.now

Im Interview erwähnte TCM-Ausbildung über die internationale Gesellschaft für Chinesische Medizin e.V.

Buchempfehlungen

Peter Deadman – Live well live long

Ute Engelhardt – Chinesische Diätetik

Ebenfalls interessant:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner